Verpackungsdesign und Logo für das Achtsamkeitstool „Freubohnen“

Auftraggeber:in: Ulrike Dettmann

Umfang: Konzept, Gestaltung, Umsetzung

(Nicht abgeschlossenes Projekt)

Für ein geplantes Achtsamkeitstool mit farbigen Glasbohnen entwickelte Grafikbuero das visuelle Erscheinungsbild und das Packaging-Design inklusive Logo.

Neben der Darstellung der Bohnen auf der Verpackung war den Macherinnen wichtig, dass die im Titel enthaltene Freude auch visuelle sichtbar ist.
Die grafische Anmutung nimmt die Transparenz von Glas, die Vielfarbigkeit der Bohnen und die Freude mit dem bunten Durcheinander auf.

Leider wurden dieses Projekt kurz vor der Produktion beendet.

(Unfinished project)

Grafikbuero developed the visual appearance and packaging design, including the logo, for a planned mindfulness tool with coloured glass beans.

In addition to depicting the beans on the packaging, it was important to the makers to visualise the joy contained in the title.
The graphic impression takes up the transparency of glass, the multicoloured nature of the beans and the joy of the colourful jumble.

Unfortunately, this project was cancelled shortly before production.

Schlagworte:

Schlagworte: